Über mich...

ich heiße Julia Junior, und ja "Junior" ist wirklich mein Nachname :D

Aktuell bin ich 25 Jahre alt und stolz wie Oskar auf die Erinnerungen, die ich gemeinsam mit meinen Kunden in den letzten drei Jahren fotografisch festhalten durfte.

Als Dorfkind in Neustadt Wied aufgewachsen liebe ich die Natur, Kirmes und Karneval. Genauso wie meine neue Stadt-Heimat in Düsseldorf. Hier studiere ich Kommunikationsdesign und werde mit ausreichend kreativem Input versorgt. Die Fotografie bleibt dabei mein ständiger Begleiter.

IMG_0537_web.jpg
JJ_Logo_bunt-07_edited.png

Im Raum Bonn-Köln-Düsseldorf liegt mein Arbeitsbereich, doch mein kreativer Spielraum ist grenzenlos. Ich freue mich auf eure Ideen und Wünsche, vom professionellen Bewerbungsfoto, für deine berufliche Präsenz, dem Fotoshooting mit Familie oder euren Freunden,  bis hin zur liebevoll-emotionalen Hochzeit, dem schönsten Tag in eurem Leben.

Ja, der letzte Satz klingt kitschig, aber es ist doch wahr, es gibt diese besonderen Ereignisse im Leben, die es verdienen in besondern Fotos festgehalten zu werden. Und genau das, ist meine Aufgabe!

Du möchtest professionelle Fotos?

Dann schreib mir! Ich freu mich über eure Anfragen.

Direkt über meine Website:

Vielen Dank für deine Anfrage!

Ich melde mich

schnellstmöglich bei dir.

Liebe Grüße, Julia :D

Folgt mir auf Social Media:

  • Facebook
  • Instagram