top of page

Das sagen meine Kunden:

IMG_8015_edited.jpg
"Julia hat im März unsere standesamtliche Trauung sowie ein anschließendes Fotoshooting von uns fotografiert.
Wir waren/sind so glücklich eine so gute Fotografin für unsere Hochzeit gehabt zu haben! Trotz Kälte und Nieselregen sind die Bilder die dabei entstanden sind, einfach großartig und werden uns für immer an unseren schönsten Tag im Leben erinnern und zieren im Großformat die Wände unserer Wohnung. Ihre Ideen für schöne und romantische Bilder waren toll, genauso wie die Auswahl der Shootinglocation. Auch die anschließende Bearbeitung ging super schnell, sodass wir schon 5 Tage nach Hochzeit unsere Fotos in der Hand halten konnten.
Auch Familie und Freunde sind begeistert und haben sich schon vorgenommen für kommende Feste und Familienbilder Julia zu engagieren.  Herzlichen Dank nochmal!"
- Tabea u. Sebastian Blanck

    Hochzeit März 2020

"Vielen lieben Dank für deinen großartigen Einsatz auf unserer Hochzeit Julia! Du hast die vielen, wunderschönen Momente für uns, unsere Familie und Freunde festgehalten und damit noch unvergesslicher gemacht! 😊 Bei Wind und Wetter hast du uns jeden Foto-Wunsch erfüllt und tolle, kreative Ideen für Motive gehabt. Kleine Vorwarnung: wir haben dich im Freundeskreis weiterempfohlen 😉 Also nicht wundern, wenn da die eine oder andere Anfrage kommt!"
IMG_4834_edited.jpg
- Inga und Benedikt B.

   Hochzeit Oktober 2019

IMG_0213-2_edited.jpg

Bereits seit dem Tag der Kontaktaufnahme haben wir uns sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt.  Dank ihrer Erfahrung konnte Julia uns auch für den generellen Ablauf unserer Hochzeit wertvolle Tipps geben. Allgemein war der Kontakt zu Julia jedes Mal sehr nett und unkompliziert.
Julia hat immer darauf geachtet, die Fotos nach unseren Wünschen zu erstellen und dass bei Gruppenfotos alle Personen optimal zu sehen waren. Selbst die schwierigen Lichtverhältnisse in der Kirche haben für sie kein Problem dargestellt. Die Fotos hat Julia uns schnell zur Verfügung gestellt und auch von uns noch gewünschte Änderungen gerne und zeitnah durchgeführt. Mit den schlussendlich entstandenen Fotos sind wir sehr zufrieden und empfehlen Julia daher gerne weiter!
- Isabel und Malte U.

   Hochzeit 2022

bottom of page