top of page
IMG_4725.jpg

Hochzeit

Ich fühle mich geehrt euch an diesem besondern Tag zu begleiten. Beim Getting Ready über die Trauung bis über die Party am Abend. Ich begleite euch fotografisch und dabei ganz individuell, so wie ihr euren Hochzeitstag gestalten möchtet.

Schreibt mir direkt hier über diese Website oder auf Instagram eine Nachricht mit dem Datum und ein paar paar kurzen Infos zu eurer Hochzeit. 

Nachdem Termincheck vereinbaren wir ein unverbindliches Gespräch. Wir lernen uns persönlich kennen und nehmen uns Zeit, über eure Traumhochzeit zu sprechen. Ihr erzählt mir, was ihr euch an Fotos wünscht und was euch wichtig ist.

Anschließend erstelle ich euch ein Angebot und ihr könnt in Ruhe entscheiden, ob ich eure Hochzeitsfotografin sein darf. 

Ablauf

IMG_8108_edited.jpg
PIC_0231.jpg

Hochzeitsreportage

Ich begleite euch den ganzen Tag und fange die vielen ganzen kleinen Moment ein, die eure Hochzeit so besonders machen.

Jetzt Termin vereinbaren

bottom of page