Hochzeit

JJ_Gest_edited.png
IMG_7957_2.jpg

Ablauf

Schreibt mir einen E-Mail oder über Social Media. Nachdem Termincheck vereinbaren wir ein unverbindliches Telefonat oder persönliches Gespräch. Wir nehmen uns Zeit, uns kennen zu lernen. Ihr erzählt mir, wie ihr eure Traumhochzeit geplant habt und was euch an Fotos wichtig ist. Anschließend erstelle ich euch ein Angebot und ihr könnt in Ruhe entscheiden, ob ich eure Hochzeitsfotografin sein darf. 

Love is in the air...

Ich fühle mich geehrt euch an diesem besondern Tag zu begleiten. Beim Getting Ready über die Trauung bis über die Party am Abend. Ich begleite euch fotografisch und dabei ganz individuell, so wie ihr euren Hochzeitstag gestalten möchtet.

IMG_8108_edited.jpg

Ihr plant eure Traumhochzeit? Dann schreibt mit an julia.junior@web.de

JJ_Gest_edited.png